8 Minuten die dein Leben verändern

Habe ich dir schon erzählt, dass ich bei der Erstellung eines evangelistischen Filmes mitgearbeitet habe. Dieser Film wurde produziert als Verteil-DVD und hatte bisher eine Auflage von 20000 Stück. Ich bin der Sprecher des Filmes.

Folgender Werbetext fasst gut zusammen, worum es geht:

Ausgehend von der Frage nach dem Sinn des Lebens fasst dieser neue evangelistische Kurzfilm die Botschaft der christlichen Heilsgeschichte in 8 Minuten zusammen.

Der Zuschauer wird durch eindrucksvolle Aufnahmen herausgefordert über Bestimmung und Schuld seinem Schöpfer gegenüber nachzudenken.
Deutlich wird aufgezeigt, dass nur durch die Annahme des Stellvertretenden Opfers Jesu die Verbindung zu Gott wiederhergestellt werden kann.

Ein jeder wird eingeladen seinem Leben in der Nachfolge Jesu einen Lebenssinn mit Ewigkeitswert zu geben.

Eine gute Hilfe als Einstieg für Hauskreise, Freizeiten und evangelistische Aktionen, ideal zum weitergeben!
DVD, Papphülle, evangelistischer Kurzfilm, Laufzeit: 8 Minuten.

Wenn du einige Exemplare dieser DVD bestellen willst, kannst du es hier bei der Christlichen Buchhandlung Wolfgang Bühne tun.

Frage: Was denkst du über den Film? Was denkst du über die Möglichkeit die Botschaft des Evangeliums durch solch einen Film an andere weiterzugeben? 

 

Comments

  1. Klasse Arbeit!